[CNC] Trennscheibe defunkt?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Dec 17 23:51:46 CET 2012

Danke Hobbes, das erklärt's. // Wers nachlesen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leitungsschutzschalter#Ausl.C3.B6secharakteristik

Es hatten tatsächlich drei LS in der Heavy Machinery ausgelöst.
Wir merkten davon erst nichts, weil wir nicht im Finsteren standen :)

Amir hat die Machine dann etwas später im WEL ausprobiert um der Sache
auf den grund zu gehen. Da fiel die Sicherung - und das wurde sofort
bemerkt u,a. weil Wizards langwieriger 3D-Druckjob gestoppt wurde.

cu,
Peter