[CNC] CNC Software Setup

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue Aug 28 08:51:23 CEST 2012

Hi,
Cool! Ja das Setup wäre ja eh ca das gewesen was Albert, Christian und ich
uns mal ausgedacht haben.
Also ein Live System für alle und dann kann man sich schnell ein eigenes
Image machen und das ist dann eben nicht mehr live (bzw einen gast user dem
sein ~ immer wieder zurückgesetzt wird und dann normale user bei denen das
nicht so ist.

Software die meiner Meinung nach drauf sein sollte:
* pcb2gcode
* metaboard script
* eagle (halt zum anschauen von sachen, wenn man nicht weiß was grad
welches file ist)
* gerbview
* ssh server

Die ersten 4 kann man im Prinzip auch nicht auf der Maschine haben, dann
spielt man eben nur die ngc files rüber, geht auch.

LG Sebastian