[CNC] CNC steuerung, kabel

Zwax zwax at gmx.at
Thu Aug 2 15:31:19 CEST 2012

bin auch voll dafür: zuerst die show stopper, dann das feintuning.
hab großspurig angekündigt, dass ich was machen kann, z.b. die verkabelung.
aber kann leider erst wieder am 16. abends. das verzögert das ganze
natürlich wieder, also bitte nicht auf mich warten.
ich mach dann halt die nächsten tasks, was auch immer dann anliegt.

LG
Zwax