[CNC] CNC Fräse

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Aug 2 09:59:04 CEST 2012

Hi,
der Amir hat gemeint er will sich das gerne anschauen wenn er Zeit hat.

Aktuell hat das EMC2 einen Fehler wenn man irgendeine Config startet. Lt
Forum ist das der Fall wenn man einen falschen Kernel hat.
Ich hab geschaut, es sind auf beiden Rechnern die selben Kernel
installiert. Auch macht es keinen Unterschied mit welchem User man EMC2
startet...
dH entweder ist der Kernel wirklich hin oder irgendwas anderes oarges ist
kaputt...

LG

On Thu, 2 Aug 2012 09:55:28 +0200, Hobbes <Hobbes2009 at hotmail.com> wrote:
> Hallo Albert!
>
> Im Moment wurde der alte PC (weiß) 1:1 wieder angeschlosssen. Der neue
PC