[CNC] CNC Fräse

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Aug 2 09:55:28 CEST 2012

Hallo Albert!

Im Moment wurde der alte PC (weiß) 1:1 wieder angeschlosssen. Der neue PC
(schwarz) wartet noch auf seine Reaktivierung. Der schwarze PC soll auf alle
Fälle sauber aufgesetzt und konfiguriert werden, so wie ihr es geplant habt.
Falls es derzeit dringende Fräsarbeiten (ohne Flüssigkeitskühlung) gibt, so
kann man es mit den alten Einstellungen am weißen PC derzeit machen. Bei
staubigen Sachen MUSS! unbedingt aktiv mit dem Staubsauger händisch
nachgeführt der Staub abgesaugt werden!!.

Daher an alle: Für den neuen PC (schwarz) sich vorher mit den Kollengen
(chrysn, Albert, etc.) zuerst koordinieren, bevor ihr selbstständig daran
schraubt. Danke im voraus!!! :)