[CNC] status

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Apr 16 10:30:34 CEST 2012

Hi,
meine Meinung zum Tisch ist:
Ich glaube wir haben mit dem was da im PDF / SCAD drin ist 1000%
Verbesserung zur Vorherigen Version.
Es geht mir da nur um den Tisch und nicht den Käfig, der kann ja
Prinzipell auch später noch gemacht werden.
Irgendwie hat schon jeder seinen Senf dazugegeben und ich glaube das an
dem Layout jetzt nur mehr sehr wenig auszusetzen ist, wobei ich denke das
solche Dinge vermutlich eher Nice to have sind.

@Schnellschießen: am 11.05. ist Party im Lab, ich denke das sollte unsere
Deadline sein die Werkstatt wieder in einem Zustand zu haben in dem
vielleicht nicht alles fertig ist (zB Käfig oder ultra kewle CNC Settings
für ultra haxx0r 1337 speed und mill capacity) aber zumindest das WEL
wieder das WEL sein sollte...
Wir haben ja eh schon gesehen das die Plätze an denen Zeug aus der HM
liegt langsam auch von WEL'lern verwendet werden um dort Zeug zu lagern.
Es geht da weniger um Schnellschießen als um einfach effizentere
Entscheidungsfindung. Demokratie ist cool, aber die Mühlen dort mahlen eben
langsam.

Mmn kann man den Tisch auch auf der Liste besprechen, ich habe zumindest
die Woche eher wenig Zeit was zu tun :/

LG

On Mon, 16 Apr 2012 10:14:44 +0200, Hobbes <Hobbes2009 at hotmail.com> wrote:
> Hi Chrysn,
>
> danke fur die PDFs. so ging es schneller. Bzgl. Donnerstag ist es mir im
> Moment nicht bewu?t, da? hier etwas gro?artig besprochen wurde.
Eventuell
> haben wir nach dem Jour Fix daruber geplaudert *nachdenk*.
>
> Bis jetzt wurde das Trum immer nur in verschiedenen Kleingruppchen
> angesprochen. Ich mochte einmal alle auf einen Haufen haben (Doodle -->
> Terminfindung fur diese Woche), damit jeder noch abschlie?end seine
Meinung