[CNC] status

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Apr 16 10:14:44 CEST 2012

Hi Chrysn,

danke fur die PDFs. so ging es schneller. Bzgl. Donnerstag ist es mir im
Moment nicht bewu?t, da? hier etwas gro?artig besprochen wurde. Eventuell
haben wir nach dem Jour Fix daruber geplaudert *nachdenk*.

Bis jetzt wurde das Trum immer nur in verschiedenen Kleingruppchen
angesprochen. Ich mochte einmal alle auf einen Haufen haben (Doodle -->
Terminfindung fur diese Woche), damit jeder noch abschlie?end seine Meinung
dazu au?ern kann und wir nichts vergessen haben. Zur Planung gehort jetzt
meiner Meinung auch, da? wir in dieser Phase uns bereits Gedanken uber die
diverse Kabel-/Schlaufuhrungen und auch Beleuchtung machen sollten
(geschwei?te Halterungen?!). Ich gehe einmal davon aus, da? keiner von uns
nach der Tisch-/Kafigfertigstellung Lust hat, das Ding in den nachsten 1-2
Jahren noch einmal in die Hand zu nehmen und vor allem wir reden hier
eventuell auch uber einige Euronen.

Frei nach dem Motto, jetzt haben wir bereits so grundlich gearbeitet, da
mochte ich auf der Zielgeraden nicht einen Schnellschu? setzen.