[CNC] cnc-tisch: request for comments

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Sat Apr 7 16:33:21 CEST 2012

Hallo Armin!

Deine Vorschläge sind nicht untergegangen, keine Sorge. Ich mußte mich zuerst etwas reindenken in Deine Entwürfe, doch dann hat es geklappt :))

Ich konnte bisher nur kurz mit Albert und reox darüber plaudern. Den Rest der Gruppe hatte ich bis dato noch nicht getroffen. Diesbezüglich würde ich gerne die ganze Gruppe im laufe der kommenden Woche im Lab zusammenfischen, damit wir dies einmal in Ruhe durchgehen können. Per Mailingliste würde es sonst auf Dauer zu komplex werden.

Chrysn hatte ich ja bereits über unser Gespräch informiert, nachdem er fast zeitgleich die neuen Vorschläge gemailt hatte.

Kommenden Donnerstag ist wieder Jour Fix, da würde ich gerne wieder einen kleinen Zwischenbericht liefern, daher wäre es ideal wenn wir uns alle irgendwann ab kommenden Montag treffen könnten für

a) CNC-Frästisch (Entwurf und Kosten)
b) Elektrik (Kosten und Bestellung)
c) Was noch zu machen ist, damit die Renovierung grundsätzlich abgeschlossen werden kann