[CNC] cnc-tisch: request for comments

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Apr 5 18:03:18 CEST 2012

Hi Chrysn,

immer langsam mit den wilden Pferden und tief Luft holen. Heute ist keine
Teambesprechung. Hat sich einfach nicht ergeben. Machen wir eher nächste
Woche. Gestern hat sich einiges getan (Zwax, Albert, Armin, Ich), werde Dich
später in einer gesonderten Mail einweihen. Armin hat einige sehr gute
Anmerkungen und Ideen bzgl. des Frästisches gestern geliefert (kam spontan
vorbei).