[CNC] cnc-tisch: request for comments

Christian M. Amsüss christian at amsuess.com
Thu Apr 5 17:57:29 CEST 2012

On Thu, Apr 05, 2012 at 04:56:23PM +0200, chrysn wrote:
> ich arbeite gerade an einer aktualisierten visualisierung, die folgt
> nach.

liegt nun bei:

* vorne-{alt,oliver}.png: sollte den punkt mit der schraege der wanne
  und dem abfluss veranschaulichen.

* tisch-oliver.png: aktualisierte skizze mit allen anregungen von oliver
  (das mail mit seinen anmerkungen ging nicht an die liste, daher hier
  alles in die openscad-skizze eingearbeitet).

  die laschen zur bodenmontage sind nicht abgebildet, da sie fuer die
  metalllaengenberechnung nicht relevant sind (und uA deshalb mach ich
  die uebung eigentlich in openscad).

vorne-alt.png basiert auf meiner master-version, in die die aenderungen,
die ich im letzten mail mit "gefaellt mir" kommentiert hab, schon
eingearbeitet sind -- das ist auch die version, von der ich in
anbetracht der zuletzt kommentierten punkte weiterarbeiten wuerde.

lg

To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
  -- Bene Gesserit axiom