[CNC] Elektromaterial

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Apr 5 12:24:51 CEST 2012

Hi,
darf ich kurz anschließen, dass wir dann auch gleich das LAN machen
sollten?

Cat5e Dosen hab ich daheim on mass, die sollten ausreichen, kabel
sollte man halt auch gleich kaufen.

Wenn wir jetzt einen Switch ins WEL stellen, dann brauchen wir so
pi*daumen etwa

100-200m CAT6 4x2xAWG23

Bzgl Strom: Ich kanns zwar anschließen aber Elektriker bin ich dann
doch net ;)

LG Sebastian