[CNC] [intern] Netzwerkkabel

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Apr 2 17:50:49 CEST 2012

Hallo Leute,

Zwax und ich haben am So teile der Stromsteckdosen neu gelegt bzw. neu
verkabelt und auch ausgemessen wieviel Material wir noch benötigen, unter
anderem auch Kabelkanäle. Wir planen für die Werkstatt (HM) auch das
LAN-Kabel in diesen geteilten Kabelkanal zu legen, sofern möglich und
sinnvoll.

Bedarf HM:
1x Kabel mit Dose rechts (von der WEL-Türe aus gesehen) zum Metalltisch
1x Kabel links nach hinten zur Holzkonstruktion mit ausreichenden Dosen
eventuell noch ein Kabel zum aufgeklappten Tisch links von der WEL-Türe zur
HM

LG, Hobbes

P.S: Falls Fragen sind, bin ich an folgenden Tagen sicher im Metalab
erreichbar (siehe Doodl --> http://www.doodle.com/v7t6fbwbvfh7g286 )