[Blender] Viennese Blend TEN - Python Scripting Special - Wednesday, February 4th, 19:00, again at the NEW LOCATION

Nikolaus Leopold nikolaus.leopold at gmail.com
Thu Jan 22 17:51:25 CET 2015

Hi Simon,

Endlich gehts sich für mich mal wieder aus :D letztens war zuviel uni...
ich kann wenn noch zeit ist zeigen, wie ich für eine LVA wo wir ein
kleines Android Spiel gemacht haben, ein Intro-Video gemacht habe. Vor
allem hab ichs auch mit Blender geschnitten, das ist vlt ganz
interessant. es ist nur ein 20 sec intro, also nichts besonderes, aber
ich hab wieder mal viel gelernt ;)

LG
Niko