[3d-printing] zerlegbarer organismus

cybercow cybercow at triangulum.uberspace.de
Sat Mar 19 19:52:58 CET 2016

Hallo flo, ich weiß nicht ob du schon eine Nachricht bekommen hast. Es
gibt im Metalab Leute die sich besser mit 3D-Druck auskennen wie ich,
viele davon lesen aber die Mailingliste nicht. Ich kann dir auch nur
sagen was dir jeder andere vermutlich auch raten würde.

Achte auf die Ungenauigkeiten vom Drucker. Zusätzlich hast du ja nach
slicer/druckersetting etwas Zusatzmaterial am Rand. Diese abweichungen
müssen Hald berücksichtigt werden.