[3d-printing] zerlegbarer organismus

flo flok at xaok.org
Sat Mar 19 19:22:16 CET 2016

hallo,

mir wurde gesteckt, dass ich mich bezüglich 3d-printing am besten an
menschen im metalab wenden soll.
auf metalab.at habe ich nichts aktuelles zu einem treffen, workshop..
gefunden. gibt es bei euch (regelmäßige) treffen (wie bei zb 0xFF)?

ich habe mir in einer übung auf der theoretischen biologie (univie)
eine aufgabe ausgesucht, bei dem aus computertomographie-daten ein
zerlegbares 3d-objekt eines organismus gebaut werden soll. hardware ist
vorhanden.

es wäre super, wenn jemand seine/ihre erfahrungen mit zerlegbaren
teilen mit mir teilen, mir hinweise bezüglich software (möglichst
freier), geschicktem vorgehen.. geben könnte.

vielen dank & beste grüße
flo