[3d-printing] Mendel90 Out of Order?

pl c at c0mm.it
Sa Okt 17 17:18:15 CEST 2015

On 10/17/2015 09:06 AM, Herbert Poetzl wrote:
> Kann ich gerne machen, RS hat ihn lagernd und
> behauptet lieferbar am folgenden Werktag, d.h.
> vermutlich am Dienstag.

Cool.

> Einziges Problem hier ist, es muesste jemand
> bei mir (Laaben/NOE) oder bei meiner besseren
> Haelfte (arbeitet in Wien, 1020) abholen.

1020 Wien, welche U-Bahn-Station ist das? Hört sich nicht so weit vom
Lab an.

> Aber mit dem Austausch des Chips gibts keine
> Probleme?

Jein, etwas Erfahrung mit Reflow Löten habe ich schon, weiß auch, dass
ich im Lab schnell an Hilfe komme, wenn ich an Probleme/Unklarheiten stoße.

> Weil falls doch, kann ich anbieten
> den Chip bei mir zu tauschen, was bei dem
> Pololu Board kein Problem sein sollte.

Es handelt sich nicht direkt um das Pololu Board, sondern um dieses PCB
[0]. (Genauer genommen um den vierten Treiber von links).

Falls du dir die Zeit nehmen kannst, das PCB zu löten, wäre das trotzdem
eine große Hilfe - ich hab im Moment viel zu tun, aber bevor nichts
passiert, kann ich den Chip aber schon abholen & tauschen.

[0]: https://bryanseger.files.wordpress.com/2013/06/20130629-145205.jpg

Vielen Dank,
pl.