[3d-printing] Mendel90 Out of Order?

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Sa Okt 17 09:06:28 CEST 2015

On Sat, Oct 17, 2015 at 03:44:57AM +0200, pl wrote:

> Kannst du uns das vielleicht bestellen?
> Irgendwas mit wenig Versandzeit?

Kann ich gerne machen, RS hat ihn lagernd und
behauptet lieferbar am folgenden Werktag, d.h.
vermutlich am Dienstag.

Einziges Problem hier ist, es muesste jemand
bei mir (Laaben/NOE) oder bei meiner besseren
Haelfte (arbeitet in Wien, 1020) abholen.

> Hab nur wenig Erfahrung mit Bauteilen bestellen.

Aber mit dem Austausch des Chips gibts keine
Probleme? Weil falls doch, kann ich anbieten
den Chip bei mir zu tauschen, was bei dem
Pololu Board kein Problem sein sollte.

Best,
Herbert