[3d-printing] 3D Drucker

Sophie Grünstein sophie.gruenstein at gmail.com
Mi Jan 28 16:56:07 CET 2015

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin 17 Jahre alt und arbeite derzeit an meiner vorwissenschaftlichen
Arbeit zum Thema 3D Drucker. Ihr Labor hat bei mir großes Interesse geweckt
und aus diesem Grund habe ich bereits Herrn Tiefenbacher kontaktiert, der
mir empfohlen hat mich an Sie zu wenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn
ich mir einmal einen solchen Drucker bei Ihnen anschauen und mehr über
seine Funktionsweisen erfahren könnte.

Ich freue mich auf eine Antwort und möchte mich im Voraus für Ihre
Bemühungen bedanken!

Mit freundlichen Grüßen,
Sophie Gruenstein