[3d-printing] 3Dprinter - Wartung - Reparatur

prikle prikle at u-musik.at
So Jan 25 16:03:01 CET 2015


Hallo,

Ich habe heute Vormittag unseren 3D Drucker gewartet und repariert bin aber noch nicht 100% fertig geworden und muss jetzt ein paar Stunden weg.
Deshalb bitte ich euch den Drucker nicht benutzen!
Ich melde mich auf der Mailingliste sobald ich fertig bin. (spätestens Morgen Abend)

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

lg prikle

ps.: Weiß jemand wo die Webcam hingekommen ist die neben dem Drucker gelegen ist???
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 496 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.metalab.at/pipermail/3d-printing/attachments/20150125/0223bf10/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste 3d-printing