[3d-printing] 3D Printer - Status: teilzerlegt

Erich Frotzler efrotzler at chello.at
Sa Dez 13 23:01:54 CET 2014

Hi Kay,

Ich will das hier auch nicht weiter breittreten, weil das, wie Du auch
sagst, nicht wirklich hier her gehört, aber wenn ich auf die
3d-printing-infoseite gehe, und mich unter
"Abonnenten der Liste 3d-printing" einwählen will, krieg ich nur ne
Fehlermeldung zurück. Deshalb hab ich angenommen, daß die Anmeldung nicht
geklappt hat. Da ich aber Deine E-Mail bekommen hab, dürft es doch
funktioniert haben.
Aber hier sollt es ja um 3d-Drucker gehen, das andere besprechen wir
vielleicht mal im Metalab vor Ort.

Am 2014-12-13, schriebst du: