[3d-printing] 3D Printer - Status: teilzerlegt

Kay metalab at plexities.com
Sa Dez 13 17:01:02 CET 2014

So Metadiskussionen gehören ja eigentlich nicht auf ne Liste, aber inwiefern
bist du aus der Seite nicht schlau geworden?

Ich musste meine Subskription per Klick auf einen Link bestätigen, d.h. das
hätte dir eigentlich schon Hinweis sein sollen, dass die Anmeldung
funktioniert hat. Ganz am Ende der Seite stehen auch die Verantwortlichen
("Die Mailingliste 3d-printing wird betrieben von") - wenn du auf die klickst,
dann öffnet sich dein Mailclient und fängt eine Mail an
3d-printing-owner at lists.metalab.at an. Das ist die Mailadresse, die alle
List-Admins erreicht und an die so administrative Fragen gestellt werden sollten.

Ich weiß schon, die Mailman Listinfo-Seiten sind jetzt nicht sonderlich toll
layoutiert, aber draufstehen tut eigentlich alles, was wichtig zu wissen ist.

Was aber tatsächlich noch nicht zu funktionieren scheint ist das Listenarchiv
(zum Online-Nachlesen der Mails). Das ist für mich nach wie vor leer, obwohl
jetzt - mit dieser Mail - eigentlich schon 3 Mails drinstehen sollten. (Das
von Mailman vergebene und nicht angepasste list tag und der lange Absendername
gefallen mir persönlich auch nicht, aber naja.)

lg,
k.