[Metalab] Hilfe für opengl spiel gesucht

overflo flo at tekstix.com
Thu Sep 28 09:15:52 CEST 2023

hej!

macht hier jemand openGL ?

ich will für die roboexotica einen bot bauen und hab die hardware fertig.
es handelt sich um ein surfbrett auf einem wii-balanceboard.

das betrunkene opfer kann darauf surfen.
ich hätt gern ein spiel das so aussieht wie das

https://www.crazygames.com/game/color-tunnel

allerdings ein bisserl anders.
der tunnel sollte feinmaschiger sein und "durchsichtig" also nur wireframe.

im stil dieser synthwave grids:

https://elements-video-cover-images-0.imgix.net/files/96c2f2c8-bfa4-458f-834a-5e4a9bb0a0be/inline_image_preview.jpg?auto=compress%2Cformat&fit=min&h=281&w=500&s=39b99fe76dbd69995656e4a86c903849

es könnte ca so aussehen:

https://static.vecteezy.com/system/resources/previews/021/937/021/non_2x/color-wireframe-wormhole-on-black-3d-funnel-free-vector.jpg

wenn man gas gibt kommt der tunnel schneller auf einen zu, man kann
links und rechts und damit den tunnel drehen.
hin und wieder kommen hindernisse denen man ausweichen muss,

kann das hier jemand hier an einem abend zusammenklopfen?
am liebsten wäre mit pygame, aber es ist mir eigentlich egal was es ist
solange ich es auf einem rapsberry pi starten kann.

als danke gibts dan bei der roboexotica soviel tschunk wie ihr trinken
könnt/wollt.

:*
-flo