[Metalab] Ich brauche Hilfe beim reparieren eines Kaffee Vollautomaten Philips EP1200

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sun Nov 26 15:33:04 CET 2023

Liebe Metalab-besucher und Mitglieder, hat vielleicht jemand von euch
Erfahrung in der Reparatur von Kaffee Vollautomaten?
Mein Philips EP1200
[https://www.philips.at/c-p/EP1200_00/series-1200-kaffeevollautomat]
funtkioniert nicht mehr. Alleine bin ich kläglich daran gescheitert die
Fehlerursache zu finden und ich dachte mir, dass evtl. jemand von euch
helfen kann.
Ich weiß überhaupt nicht, was da los ist, da der Kaffee-Automat
überhaupt nicht reagiert. Im Moment ist er nur als Wasserkocher
brauchbar. Ich habe ihn bereits entkalkt, gereinigt und die Brühgruppe
gereinigt und nachgefettet. Hat von euch jemand Zeit und Interesse sich
die Maschine mit mir anzuschauen - vielleicht bekommen wir sie ja wieder
betriebsbereit...
Lg Adi