[Metalab] Barcamp: Star Trek & Open Source, 27.11.2023

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Thu Nov 23 13:46:38 CET 2023

Hallo liebe Freunde von Free, Libre & Open Source Software!

Am kommenden Montag treffen sich mehrere meine Interessen im Metalab und
ich möchte euch auch herzlich dazu einladen.

Star-Trek-Fanclub Galactic Friendship lädt in Kooperation mit der OSEG
Wien und Trade Post 47 zum Barcamp "Star Trek und Open Source". Es sind
alle Leute willkommen, die sich für eines oder beide dieser Themen
interessieren und/oder vielleicht auch kurz was zu zumindest einem davon
erzählen können. Wir möchten gerne Leute aus beiden Communities zu
gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch anregen. Für Getränke ist
gesorgt!

Termin: 27.11.2023, 18:30
Ort: Metalab (Hauptraum), Rathausstraße 6, 1010 Wien

Details und Anmeldung: https://tp47.at/barcamp20231127

Eine Anmeldung ist nicht Pflicht, aber erwünscht, um uns die Planung zu
erleichtern.

Herzliche Grüße,
Robert Kaiser