[Metalab] Mein Diktiergerät ging plötzlich kaputt, kann mir jemand bei Datenrettung helfen?

Hetti metalab at thepeko.at
Tue Nov 21 22:22:35 CET 2023

Hallo Mathias,

wenn die Daten wirklich wichtig sind, dann kann ich dir nur
professionelle Datenrettung empfehlen.
Ich kann dir Attingo empfehlen. Dort ist Vic aus dem Metalab Umfeld tätig.

https://www.attingo.com/at/

Du wirst bei Attingo auf jedenfall in guten Händen sein, sie haben super
viel Expertise. Du kriegst von Ihnen ein Festpreisangebot (welches man
auch Ablehnen kann) für die Datenrettung und man bezahlt nur wenn mehr
als 80% der Daten gerettet werden können.

Liebe Grüße,
Hetti