[Metalab] Original PRUSA MK3S+ mit MMU zu verkaufen

overflo flo at tekstix.com
Thu Apr 13 21:03:02 CEST 2023

hi,

ich trenne mich von meinem prusa MK3s+ mit multimaterial unit.
der drucker ist fertig zusammengebaut (neupreis derzeit 999,-)

das MMU gibt es in der version nicht mehr zu kaufen, hat damals um die
400,- gekostet wenn ich mich recht erinnere.

ich würde das komplettset um 600,- abgeben.
es ist ein sehr zuverlässiger wirklich cooler drucker und ich trenne
mich nur deshalb davon, weil ich mir das nachfolgemodell (MK4) zulegen
werde.

falls der preis für dich zu hoch ist, du aber gerne einen original prusa
magst der gut gewartet und auf dem neuesten stand ist, mach mir einen
anderen vorschlag.

:*
-flo