[Metalab] Performance files auf Server

Andreas Faerber - Findart.cc info at findart.cc
Tue Apr 11 15:12:03 CEST 2023

Hallo Metalaber,

Ich muss einen Relaunch realisieren, mit mehr als 100.000 Bilder, von ca. 37.000 Artikel, die Bilder sind alle in einem Ordner gespeichert. (Es gibt beim jeweiligen Artikel auch mehr als nur ein Bild,
maximal 10 Bilder.)

Was soll ich beim Import über Feeds beachten bzw. Performance? Es handelt sich um eine Drupal 6 site to D9

Dachte in der Form/Ordner: termine/[current-date:html_date]-[date:custom:H]-[date:custom:i] die Bilder speichern.

Damit beim Import nicht alle Bilder in einem Ordner sind!

Vielen Dank in voraus
Andreas

Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at findart.cc
Web: www.findart.cc