[Startups] Feedbackfunktion

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Wed Jan 26 17:39:46 CET 2011

Am 26.01.2011 um 16:33 schrieb Stefan Ladstätter:

> Leo, Ben und alle anderen, die UserVoice verwenden - seid ihr zufrieden damit?
> Eigentlich bräuchte ich so etwas in der Art auf deutsch - würde bei UserVoice €19/Monat kosten.
> Link: www.uservoice.com
>
> Hat jemand zum Vergleich www.getsatisfaction.com probiert?

Das hängt davon ab:
Im Schoolcamp ist's Unsinn sowas noch einzubauen weil es ja eh schon
ein geschlossenes System ist und private messaging hat.
Es würde deine User auch nur verwirren wenn sie da woanders hingeleitet werden,
auch wenn die Schüler wohl eher wissen wie UserVoice und Co. funktionieren
als die Lehrer.

Und bevor's noch jemand als Pro-Argument anführt:
Anonymes Feedback ist so wertvoll wie meine Trollereien.

ciao, tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll
just a geek trying to change the world