[Startups] Beta-Invite Design - Termin?

albert griesmayr albert.griesmayr at gmx.at
Tue Feb 15 23:18:25 CET 2011

Hi Benjamin,

Hier die wichtigsten Punkte:

_Current best Practices:_
www.hashable.com
www.launchrock.com

_Wichtige Hebel:
_Eingegebene E-Mails gleich verwerten (siehe hashable)
Usern Möglichkeit geben, sich Invites (viral) zu verdienen (siehe
launchrock)

_Wichtige Funktionen von Private Beta Invite:_
Scarcity (Die Plattform rar und etwas besonderes machen)
Die richtigen User bekommen (Lenkung von Lead Usern)
Viral wachsen (aus Zielgruppe und durch Lead User)

Hope that helps!
Sollte ich etwas wichtiges vergessen haben, bitte hinzufügen,

lg
albert

Mag. Albert Griesmayr
0660/563 51 99