[Startups] 7.9. Startup Show & Tell & Dance & Dance & Revolution

Christopher Clay hello at c3o.org
Fri Sep 3 17:41:36 CEST 2010

> On Friday, September 3, 2010, Nikolaus Graf <nik at deck.cc> wrote:
> Der Termin ist zumindest für mich und vielleicht auch ein paar andere
> eher ungut.Am selben Tag ist nämlich http://schnitzelconf.com/

Hoppla, sorry -- hatte aus irgendeinem Grund gedacht, Schnitzelconf
wäre am Donnerstag!

Im Metalab-Kalender sind nur mehr Mittwoch und Freitag frei, beides
Tage die für jemanden hier im Thread ungünstig sind. Wir könnten am
Donnerstag anderswohin ausweichen... RaumD im MQ ist allerdings auch
ausgebucht. WerkzeugH vllt. zu öffentlich?
Soup-Office-Besprechungsraum? :)
Oder nächste Woche, da bin ich dann allerdings nicht mehr dabei, müsst
wer anderer organisieren.

Die nächste Reply beschließt! :)

LG

--