[Startups] bezahlplattformen in AT

Roland Moriz rmoriz at gmail.com
Fri Oct 15 13:55:04 CEST 2010

Sorry fürs Einmischen:

Ich habe vor ein paar Wochen Chargify.com, recurly.com, spreedly.com etc verglichen, allerdings fuer einen Einsatz in einer englischsprachigen SaaS mit Requirement: Support fuer Merchant Account in .de oder Euro-Europa:

http://binarymentalist.com/tagged/recurring_payment

wirecard tut schon mit recurly und spreedly wuerde es implementieren. Der Endkunde hat bei denen mit WireCard nichts zu tun, da sie die Daten erfassen (und dafür PCI zertifiziert sind).

ABER: Alle können NUR Kreditkartenzahlungen. Keine Lastschrift oder andere lokale Zahlungsarten. i18n sehr beschränkt. Für Micropayments recht uninteressant. Grundkosten im Monat mindestens ca 50-85€, davon ca 20€ an das Gateway (bspw WireCard).

Gruesse,
Roland

Von meinem iPad gesendet