[Metalab] Lounge Boden fräsen

flo at tekstix.com flo at tekstix.com
Tue Sep 17 10:07:36 CEST 2024

hi,

> wir brauchen nachwievor Menschen,

ich habe meine gruende warum ich mich aus der lounge renovierung raus halte.

1. ich wurde im metalab in der vergangenheit dafuer angegangen dass ich dinge einfach GEMACHT habe (hauptraum lampen)
2. ich hab wenig freizeit und verwende sie lieber fuer dinge die mir spass machen
3. ich bin der meinung dass das metalab derzeit besser funktioniert als damals als wir 2 fraktionen hatten (lounge und hauptraum)

es ist natuerlich bizarr dass wir jedes monat geld zahlen fuer die miete eines raumes der seit fast 2 jahren unbenutzt ist.
aber ich frag mich schon warum das ueberhaupt so ist.
entweder wollen nicht genug menschen eine lounge, oder es gibt klassische blocker wie leute die sagen sie tun dinge und dann greifts kein anderer mehr an.
oder es ist was ganz anderes?

was geht @metalab?

es wurde am JF ja eh schon einmal darueber gesprochen was wir wollen, aber seither ist halt auch nix wesentliches passiert.

:*
-flo