[Metalab] Diamantbohrer

flo at tekstix.com flo at tekstix.com
Thu Sep 12 09:52:09 CEST 2024

afaik haben wir das nicht im lab.
tatsaechlich ist es ur schwer glas zu bohren.

ich war EINMAL erfolgreich.

damals habe ich einen dremel mit diamantschleifkopf verwendet unter
fliessendem wasser.
das ist eigentlich der wichtigste punkt da der abrieb dir das glas
sofort zerfetzt.
die kritischste stelle ist wenn man fast durch ist.
am besten erst von einer seite bis man FAST durch ist und dann von der
anderen seite.

viel glueck
-flo