[Metalab] [Ankündigung] Mai-Treffen der MetaMech-Usergroup

ripper metalab at lightbug.at
Tue May 14 22:01:52 CEST 2024

Hallo zusammen!

In genau einer Woche, am 2024-05-21 um 19:00 findet das Mai-Treffen der
MetaMech-Usergroup[1] statt.

Dieses Mal würde ich gerne einfach Show and Tell machen, also zeigt eure
Projekte her. Außerdem waren luto und ich auf der Intertool [2] und ich
werde ein wenig davon erzählen.
Wer ein größeres Thema hat, einen Vortrag halten möchte oder ähnliches
kann es gerne auch im Wiki eintragen oder mir Bescheid geben, dann trage
ich es ein.

Danach kann locker über alle Themen zu mechanischer Konstruktion, CAD,
CNC, Schweißen, etc. geplaudert werden.

LG,
Michael

[1] https://metalab.at/wiki/MetaMech