[Metalab] FWD: Stiftplotter zu verschenken [Ticket#589053]

Zoe Satzinger via Metalab Core core at metalab.at
Wed Jun 26 13:52:35 CEST 2024

Hallo,

hier der 2. Versuch: Uns hat diese E-Mail auf core erreicht. Ich leite sie hiermit weiter an die public mailing list, damit sie auch die richtigen Wesen erreicht.
Antworten bitte an klemens.frick at gmail.com

Liebe Grüße,
Zoe über Metalab Core

--

Verein Metalab
Rathausstraße 6

ZVR-Zahl: 269253896
core at metalab.at

[1] https://metalab.at  - 222m² Raum im Herzen Wiens für technologisch-kreative
Projekte, Veranstaltungen, Software, Hardware,Essen & mehr...

Schnappschüsse aus dem täglichen Leben rund ums Lab auf:

Mastodon: [2] https://chaos.social/@metalab

Twitter: [3] https://twitter.com/MetalabVie/

---Begin forwarded message:---

[1] https://metalab.at