[Metalab] Mikrokontroller kaputt

bernhard at bksys.at bernhard at bksys.at
Tue Apr 23 13:04:20 CEST 2024

Hey, Ich hab gestern zwei Mikrokontroller aus dem Bauteilsortiment
geholt und avrdude/USBASP hat sie nicht erreicht. Wegschmeissen? Zurueck
bringen? Bezahlt hab ich sie noch nicht[1]. Ev. koennt ich alle testen
und die stummen von den gespraechigen trennen. Aber vielleicht liegt das
Problem bei mir. Kann mal wer welche testen? Ich hab einen atmega328 und
einen attiny48 genommen.

[1] Wollte mit Monero zahlen (siehe andere mail - hab einen neuen Faden
angefangen, damit Mikrokontrollerleute, die nix mit Monero am Hut haben
das lesen).