[Metalab] Entschleunigung - Ausflug

overflo flo at tekstix.com
Thu Apr 18 10:26:22 CEST 2024

Vor ein paar Jahren habe ich mich mit dem Chris in ein Schlauchboot im
Donaukanal gesetzt und nach Bratislava treiben lassen.

Das war grossartig.
Seither plane ich das noch einmal zu machen, am liebsten mit einer
Gruppe gleichgesinnter Menschis.

Wir würden Freitag oder Samstag früh in Wien starten, Donau runtertreiben,
Dazwischen ein paar Stops zum plaudern und chillen einlegen,.
Am Abend dann an einem Strand anlegen, Lagerfeuer machen, Grillen,
lecker Bierchen -> Übernachten
Am nächsten Tag weiter nach Bratislava.
Abends retour nach Wien am TwinCityLiner.

Falls du da mitmachen willst trag dich bitte zeitnahe im WIKI [0] ein
damit ich mich kümmern kann um Boote und co.
Ich hoffe dass es möglich ist Leihboote für das Wochenende aufzutreiben.

Falls Ihr noch ein Schlauchboot im Keller habt oder sowas, lasst es mich
bitte wissen, auch wenn ihr nicht mitmachen wollt.

:*
-flo

[0] https://metalab.at/wiki/Flussabw%C3%A4rts