[Metalab] Programmieren für n00bs - Workshoptermin 12.11.2023

overflo flo at tekstix.com
Sun Oct 30 23:53:11 CET 2022

Hej,

das dudle hat entschieden!

Bringt eure Kinder und Laptops, es wird gut.
A  Samstag dem 12.11.2022 um 13:00 geht es los.
Ich denke wir werden da wohl 2-4 Stunden am werkeln sein (mit Pausen).

Ich bringe circuit playground express (CPE) boards mit und wir arbeiten
exklusiv mit dem webfrontend wo man code zusammenschiebt und dann im
Emulator testen kann.

Es geht also auf allen Betriebssytemen die einen Browser haben (Linux,
Windows, OSX,...) ohne irgendwas zu installieren.

Ich freu mich schon sehr!
Endlich wieder im metalab was mit lieben Leuten und deren Kindern machen!

Falls ihr schon einmal reinschauen wollt gibt es jetzt eine wikiseite
mit links zu den slides und so.

https://metalab.at/wiki/Programmieren_fuer_n00bs

:*
-flo