[Metalab] Nachfrage

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Tue Mar 1 23:46:42 CET 2022

On Tue, Mar 01, 2022 at 11:29:13PM +0100, L. Aaron Kaplan via Metalab wrote:
> Ergänzung zu dem thread:
>
> https://orf.at/stories/3250147/ beschreibt mittlerweile auch ganz gut,
> warum das alles nicht unproblematisch ist (aus mehreren Gründen).

Überraschend guter Artikel - die Berichterstattung in den letzten Jahren
hat mich diesbezüglich extra-zynisch werden lassen -, aber das hat mir
dann doch ein Schmunzeln bereitet:

    "Auch ein Amazon-Sicherheitsexperte warnt per Twitter, dass „die
    scheinbar bedingungslose Unterstützung des Hacktivismus gegen
    Russland“ nicht plötzlich Gesetze für Computerbetrug aufheben
    würden."

Als würden in "Friedenszeiten" ernsthaft Konsquenzen für sowas drohen :]

Wenns wirklich was ändern wollts, lests Aleksandr Dugin und wählts
dementsprechend.

fatalistisch!hop