[Metalab] Nachfrage +++ Feindsender

Philip Bernhart philip.bernhart at senloke.org
Tue Mar 1 18:38:41 CET 2022

Christoph Schindler via Metalab <metalab at lists.metalab.at> writes:

> Apropos… wat?
>
> Irgendwelche Nullaussagen rauszublasen bringt sicher… Internetpunkte?
>
> Könntest Du Dich vielleicht herablassen, welche Lehre wir aus dem
> historischen Fakt ziehen sollen?

Vielleicht wollte uns der Künstler mit seiner Darstellung zum Verstehen
geben, dass irgendwo er an "Feindsender" erinnert wurde. Obwohl das
Wort nach meiner Kontrolle eigentlich nicht im Thread gefallen ist.

Das wäre ja auch schade, denn dann hätte man den Leuten unterstellen
können, dass sie ja Nazis seien, einfach nur durch Assoziation mit
einem geprägten Begriff.

Zu dumm aber auch,
Phantasus