[Metalab] Dev sucht neue Projekte/Anstellung

Simon Repp simon at fdpl.io
Sat Jan 29 11:09:16 CET 2022

Hallo alle,

Ich bin auf der Umschau nach entweder neuen Freelance Projektaufträgen
oder einer Teilzeitanstellung als Entwickler.

Ich spreche fliessend C, Rust, JavaScript, Python & Ruby, und hab
einiges an Erfahrung in verschiedensten Bereichen (Parser,
Grafikprogrammierung, Databanken, Backend, Frontend, Native
Applikationen, ...). Ausserdem tiefgehende Kompetenz für Medien (Bild,
Ton, Video, Interaktives, Interfaces). Gebe gerne thematisch
detailliertere Referenzen (Kunden, Projekte) offlist bei Interesse,
einfach nachfragen.

Momentan (und wohl auch zukünftig) liegt meine Leidenschaft bei
No-bloat, No-Nonsense, Low-Complexity Tech mit klar evidentem
gesellschaftlichem Nutzen, vor allem im Hinblick auf Sustainability.

Freu mich über Hinweise oder Anfragend direkt per mail.

Liebe Grüsse,
Simon