[Metalab] rC3: Einblicke in die Entwicklung einer Open Source Kinofilm Kamera

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Jan 5 22:33:15 CET 2022

Statt dem CCCongress zwischen den Jahren gabs heuer wieder
eine "remote chaos experience", mit jeder Menge guten Inhalten.

Bevor die Talks hier dauerhaft als Recordings online kommen:
https://media.ccc.de/c/rc3-2021/rc3-2021 sind/waren die stream
dumps als "re-live" nachzusehen.

Ich versuch das möglichst zeitnah zu tun. Vorhin hab ich mir
eine gute Zusammenfassung und ein Update von Sebastian über
ihr tolles Axiom Open Source Kinokameraprojekt angeschaut:

-> https://rc3.world/2021/public_fahrplan#6b29dd7c-e899-581d-bba7-55083f72e7c9

| Einblicke in die Entwicklung einer Open Source Kinofilm Kamera
|
| Start:    29. Dezember 2021 18:30
| Duration: 00:40:00
| Room:     r3s - Monheim/Rhein
| Language: de
| Speakers: Sebastian Pichelhofer
| Video:    live relive recording

(Auch die Vorstellung 2014 beim metalab.at/wiki/Metaday_65
wird erwähnt :)

cu,
Peter