[Metalab] Ich brauche Hilfe mit Thinkpad T460s - BootLoop

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sat Apr 2 13:25:53 CEST 2022

Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass mein Lenovo T460s nach dem
Einschalten -> Lenovo Start-Screen wieder mit dem Power-On-Vorgang beginnt.
Der Lüfter springt für ca 1 sec an und dann beginnt der Boot-Vorgang von
neuem.
Stomversorgung habe ich mit und ohne Netzteil probiert und ich hatte
auch die M2-SSD ausgebaut, um diese als Fehlerquelle auszuschließen.
Beim Booten von USB selbes Spiel - Lüfter springt kurz an und dann reboot.

Der Vollständigkeit halber will ich anmerken, dass ich nach meinem
letzten erfolgreichen Start des Gerätes das WLAN Modul durch ein
anderes(neueres) ersetzt habe Intel Wireless 8260 -> Intel Wireless
8265. Jetzt habe ich das alte WLAN-Modul wieder zurückgebaut und es
funktioniert trotzdem nichts - any hints?

Lg Adi