[Metalab] Alte DELL Optiplex PCs zu verschenken

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sun Sep 12 15:30:09 CEST 2021

Hallo alle,

an der FH Campus Wien 1100, beim alten Landgut sollen ca 15 alte
Desktop-PCs entsorgt werden - bevor dieser Schritt jedoch gemacht wird,
wollte ich im Metalab-Umfeld nachfragen, ob jemand noch 1-2 alte
Dell-Optiplex Rechner brauchen kann - KOSTENLOS. Alle PCs haben einen
boxed-Kühler und sind sehr gut Linux-kompatibel. Mit SSD (die zu
besorgen wäre) laufen sich auch performant. Die meisten Rechner haben
2GB RAM - die restlichen specs seht ihr im File anbei. Selbstabholung
oder mithilfe beim Transport ins Metalab, um die Rechner ab dort zu
verteilen, wird bevorzugt.
Bitte schreibt mir eine PM falls ihr Interesse an einem Rechner habt
oder fallweise den Transport mit mir durchführen könnt - ich habe
nämlich kein Auto.

Lg Adi