[Metalab] grünen Pass gemeinschaftlich mitgestalten

atlas atlas at mail.ch
Tue Mar 23 13:55:47 CET 2021

Also ich verstehe nicht warum man hier Totalüberwachung unterstützen
soll. Derzeit ist doch gar nicht klar wer die Daten einsehen soll.
Und die "österreicheische Lösung" dass jeder Friseur, Masseur,
Einzelhändler oder einfach jeder Depp von mir die
Sozialversicherungsnummer und dergleichen bekommen soll, werde ich
nicht unterstützen.
Und was ihr von Datenschutz haltet zeigt schon die Verwendung von
Google Drive. Ich kann mir nicht vorstellen wie sich dieser (warum
eigentlich Grün?) "Pass" DSGVO-konform umsetzen lassen soll.

Es gilt diesen Unsinn zu verhindern, nicht zu unterstützen.

my 2 cents

Pastafari