[Metalab] Europarat : Impfverweigerung darf nicht zur Diskriminierung führen

Bernd Petrovitsch bernd at petrovitsch.priv.at
Thu Mar 11 18:31:13 CET 2021

On 11/03/2021 17:01, weirdrat via Metalab wrote:
[...]
> Ein US-Amerikaner,. der bei seiner Versicherung angefragt hat, ob seine
> Lebensversicherung an seine Witwe ausbezahlt wird, wenn er an den Folgen
> einer Covid-Impfung stirbt, hat rechtskräftig mit NEIN  geantwortet --
> es handelt sich um keinen anerkannten Impfstoff, sondern um
> Versuchsprogramme ! Pharma-Meerschweinchen auf 2 Beinen haben keinen
> Anspruch auf Versicherung !

In den USA sind die Impfstoffe nur notzugelassen, bei uns nicht: ->
https://www.welt.de/politik/deutschland/article222499294/Corona-Impfstoff-Zulassung-Deutschland-hat-fuenf-Wochen-verloren.html

Oder hat sich das inzwischen geändert?

[...]
> Ich stamme aus einer (ok Boomer) Generation, in der man noch gegen
> Pocken geimpft wurde, aber Masern das  waren, was sie sind -- eine

Und das ist gut so und sollte so bleiben. Ist ja nicht so, daß die
Pockenviren verschwunden sind - auch wenn es 150 Jahre zur "Ausrottung"
der Pocken gebraucht hat ...

> Kinderkrankheit, die man aussitzt und dafür lebenslängliche Abwehrkräfte
> aller Art erhält

Ganz, ganz, ganz wenige - tragische Einzelfälle - verlieren durch Masern
z.B. großteils ihr Gehör - ich kenn' so eine Person seit sie 16 ist und
sie hatte damals schon Hörgeräte (in beiden Ohren).
YMMV ...

>                 ..ich habe die Contergan-Kinder gesehen und die
> Geisteskranken nach Gehirnhautentzündungen durch diverse damals
> allgemeine übliche Schulimpfungen ..  [...]

Du willst uns Statistiken rauskramen und verlinken, die die Anzahl der
der Impfopfer und ihre Schäden mit der Anzahl der Infizierten und derer
Folgen vergleichen - danke. Alles andere ist "Beweis durch Behauptung".

Und ja, dann kommt immer Contergan aus den 1960ern - ich hoffe die
Pharmaindustrie ist inzwischen etwas besser drauf.

Die Frage ist ja nicht: 'Wieviele "Impfopfer" gibt es?' sondern 'besser
10 "Impfopfer" - die nicht sterben - als 100.000 Virentote?'.
Ja, für die 10 ist es deppert (falls die nicht eh zu den 100.000 gehören
würden), aber rein ethisch, moralisch, gesellschaftlich und für den
Staat sind in jeder Dimension die 10 das kleinere Übel als die 100.000 ...

Und bei Corona kommt jetzt auch noch LongCovid dazu, daß jede infizierte
Person abkriegen kann - auch Kinder, auch mit leichtem Verlauf ....

Tja, if you don't like the cure, try the disease ...

[ nutzloser TOFU entsorgt ]

MfG,
	Bernd
Bernd Petrovitsch                  Email : bernd at petrovitsch.priv.at
     There is NO CLOUD, just other people's computers. - FSFE
                     LUGA : http://www.luga.at