[Metalab] Europarat : Impfverweigerung darf nicht zur Diskriminierung führen

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu Mar 11 17:24:14 CET 2021

Punkt 2 finde ich auch, ich finde gar manchen Unsinn, den ich lese, erheiternd, lehrreich, was auch immer .. ich möchte ihn nicht missen ..

ABER
Punkt eins widerspricht sich selbst ..den  WER bestimmt WAS "Unsinn" wäre oder nicht -- wenn es denn "Freiheit" gäbe? Dies magst du für dich bestimmen, berechtigt dich aber nicht zur Zensur oder Meinungsdiktatur  !