[Metalab] Europarat : Impfverweigerung darf nicht zur Diskriminierung führen

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Thu Mar 11 17:13:49 CET 2021

Am Do., 11. März 2021 um 17:01 Uhr schrieb <BDuN at gmx.net>:

>  daher ist die Allgemeinbildung heute auch auf das Niveau eines
> Entwicklungslandes zurückgefallen

Quelle?

> die Idee aufkeimen, daß ein Europarat eine solche Resolution nicht ohne
> Hintergedanken erläßt

FUD?

> .. bei all den Schäden, die durchdiese Impfung in naher und mittlerer
> Zukunft auftreten werden

Quelle?

> Übrigens .. keiner der "Impfkonzerne" kann verantworlich gemacht werden -
> das ist verbrieft !

Warum denn genau?

> Ein US-Amerikaner,. der bei seiner Versicherung angefragt hat, ob seine
> Lebensversicherung an seine Witwe ausbezahlt wird, wenn er an den Folgen
> einer Covid-Impfung stirbt, hat rechtskräftig mit NEIN  geantwortet -- es
> handelt sich um keinen anerkannten Impfstoff, sondern um Versuchsprogramme
> ! Pharma-Meerschweinchen auf 2 Beinen haben keinen Anspruch auf
> Versicherung !

Quelle?

> Zwecke der Installierung einer Massenüberwachung

Quelle?

> Masern das  waren, was sie sind -- eine Kinderkrankheit, die man aussitzt
> und dafür lebenslängliche Abwehrkräfte aller Art erhält

Quellen?

> Gäbe es eine Impfung gegen inszenierte Massenverdummung - DA wäre ich
> sofort dafür.

Das bezweifel ich, Du scheinst Dich sehr wohl zu fuehlen mit Desinformation.

> Es bedarf aber gar keiner Impfung

Quelle?

PS - diese "ich will ja niemandem die Freiheit nehmen, aber impfe massive
> Schuldgefühle ein wenn einer anders denkt oder handelt als ich "

Ich will Dir nicht die Freiheit nehmen. Ich moechte nur, dass wenn Du die
angebotene Solidaritaet ausschlaegst, Du die Konsequenzen selber
ausbadest (und bezahlst), und mich da nicht mit reinziehst.

> in welcher momentanen Parteischmiede lernt man das zur Zeit  ? In meiner
> Jugend war das die Aufgabe der Pfaffen

Ja so schliesst sich der Kreis. Jetzt bist Du der, der versucht anderen
unbelegten Bullshit einzureden.