[Metalab] Laptop gesucht

Isa killasisa at riseup.net
Thu Jul 1 07:40:14 CEST 2021

Hi liebe Metalabis!

Ich wollte fragen ob wer von euch einen Laptop verstauben hat, der mind.
einen 8 Gb Arbeitspeicher hat.

Ich bräuchte ihn um Windowns und Adobe Programme zu installieren, da ich
gerade einen Kurs mache und üben möchte zu Hause bzw. auch damit
arbeiten möchte. Für eine NGO habe ich auch ein Adobe Zugang um
aktivistische Videos machen zu können also benötig ich nur einen Rechner
auf dem ich die Programme installieren kann.Nach Abschluss meines Kurses
würde ich auch anderen Menschen den Laptop zur Verfügung stellen und
mein Wissen.

In weiterer Folge werde ich dann schauen ob ich nicht mit Gimp oder
einer anderen OS Variante zurecht komme und das gleiche machen kann. (Da
freue ich mich auch über Tips von euch).

Danke fürs lesen!!!
Lg Isa