[Metalab] Wer hat die Möglichkeit eine M2 SSD checken?

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Fri Jan 22 09:02:15 CET 2021

Hallo Pascal, ich habe die Bilder hier abgelegt, obwohl es gar keine HDD
ist :

https://sabee.at/HDDeinbauen/20210122_082340.jpg
https://sabee.at/HDDeinbauen/20210122_082408.jpg
https://sabee.at/HDDeinbauen/20210122_082450.jpg

ich habe die SSD inkl Case auf einem USB2.0 port meines Debian Rechners
angehängt - die ext. ssd wurde mit weder im Nautilus noch das Device
unter lsblk angezeigt...
Danke und LG Adi